Google+

The Expendables 2 ohne Regie

Posted by By at 9 März, at 16 : 53 PM Print

The Expendables 2 ohne Regie

Da Sylvester Stallone scheinbar vollends beschäftigt damit ist, sich auf seine Rolle im Thriller Headshot vorzubereiten, ist er nicht dazu gekommen, das Drehbuch für den zweiten Expendables fertigzustellen.

Glücklicherweise haben das derweil andere geschafft – David Agosta (Space Cowboys) hat es für ihn zuende getippt. Auch für die Regie bleibt Sly laut comingsoon.net keine Zeit, weswegen er derzeit mit verschiedenen Regisseuren verhandelt, seinen Posten hinter der Kamera zu übernehmen. Er wird dem Projekt jedoch in zumindest einer Form erhalten bleiben: als Hauptrolle Barney Ross.

Expendables 2 ist die Fortsetzung des überraschend erfolgreichen 80er-Action-Tributs von 2010. Im Film geht es um ein geheimes Sonderkommando von Elite-Soldaten, die sich besonders gefährliche Missionen vornehmen und dabei gegen schiere Übermächte antreten. Vergeltung ist das Thema der Fortsetzung, denn Ross (Sylvester Stallone), Christmas (Jason Statham) und Jensen (Dolph Lundgren) rächen sich im Sequel an ihrem letzten Auftraggeber, Mr. Church (Bruce Willis). Der Film wird 2012 in die Kinos kommen.

q.comingsoon.net, bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , , ,

Related Posts