Google+

Sindbad kehrt zurück

Posted by By at 20 Januar, at 17 : 46 PM Print

Sindbad kehrt zurück

Morningside Entertainment plant einen neuen Film über die Abenteuer von Sindbad. Der neue Film soll auf den Sindbad Comics der Bluewater Comic Serie „Sinbad: Rogue of Mars“ basieren. Es ist als ein episches Fantasy-Action-Adventure angekündigt. Start soll 2012 sein. Comic Autor Paul J. Salamoff, schreibt das Drehbuch.

„Sinbad: Rogue of Mars“ ist als eine aktualisierte Fortsetzung und nicht als Remake oder Neustart geplant. Es ist also der vierte Teil nach „Sindbads siebente Reise“ (1958), „Sindbads gefährliche Abenteuer“ (1974) und“Sindbad und das Auge des Tigers“ (1977). In diesem vierten Filmabenteuer finden Sindbad und seine Crew eine magische Urne, die sie auf einen fremden Planeten (vermutlich der Mars) transportiert. Dort treffen sie auf eine rücksichtslose und rachsüchtig Rasse von Jinns, die dorthin seit Jahrtausenden verbannt sind. Executive Producer Barry Schneer erklärte, dass „Rogue of Mars“ der erste Teil einer geplanten neuen Trilogie sei, die den beliebten Charakter einer ganz neue Generation näher bringen soll und dennoch Respektvoll den ursprünglichen Fans gegenüber bleibe.

Klingt etwas seltsam- Sindbad, Mars? Wir können nur gespannt abwarten was passiert.

q.darkhorizons.com,bereitsgesehen.de

Allgemein, Comic, Kinonews , , ,

Related Posts