Google+

Riddick vs. Hexen

Posted by By at 21 März, at 14 : 27 PM Print

Riddick vs. Hexen

Vin Diesel ist anscheinend ein Fan von Nic Cages beiden Fantasy-Filmen – Duell der Magier und Season of the Witch, denn möglicherweise macht er nach seinem neuen Furious einen recht ähnlichen Film. Er steht kurz darauf, die Hauptrolle im Film The Last Witch Hunter (Der letzte Hexenjäger) zu spielen.

In The Last Witch Hunter würde Diesel den letzten eines Kriegerstammes spielen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Hexen und Zauberer in überschaubaren Mengen zu halten, damit sie nicht zu mächtig werden. Weil die Hexen jedoch mittlerweile dabei sind, auszusterben, arbeiten sie eines Tages mit vereinten Kräften zusammen, um den lästigen Hexenjäger ein für alle Mal auszuschalten. Breck Eisner (Sahara) wird Regie führen.

q.shocktillyoudrop.com, bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts