Google+

Punisher 4 als Fernsehserie

Posted by By at 18 März, at 15 : 04 PM Print

Punisher 4 als Fernsehserie

Drei Punisher-Verfilmungen gab es bereits – mit drei verschiedenen Schauspielern als Frank Castle. Wird es auch bei der nächsten Umsetzung einen neuen Castle geben? Chancen stehen, dass Ray Stevenson (Punisher: Warzone) als erster Punisher zwei- oder gar mehrfach zum Zuge kommen könnte.

Obwohl sein Film in den Kinos nicht gut lief, steht er derzeit in ersten Gesprächen, an Marvels nächsten Punisher-Plänen teilzunehmen. Gemunkelt wird, dass es als nächstes eine Punisher Fernsehserie geben könnte. Da würde Stevenson sich auskennen, wurde er doch in der ebenfalls blutigen Serie Rome bekannt. Hoffnungen sollte man sich jedoch keine großen machen; bislang geht das Interesse hauptsächlich von Stevenson aus.

Stevenson: “We have talked a bit. We have met about it. I would love to do it. We can definitely bring back Frank to the screen.”

The Punisher basiert auf einem Marvel-Comic: es geht um einen abgebrühten Polizisten namens Frank Castle, der eines Tages seine Familie verliert und daraufhin zum rachesüchtigen Selbstjustizler wird. Im Gegensatz zu Kollegen wie Batman und Green Lantern macht er kurzen Prozess mit seinen Gegnern und ist dafür bekannt, wahre Leichenberge aufzuhäufen. Verfilmungen gab es 1989, 2004 und 2008.

q. moviehole.net, bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts