Google+

Kinofilm: Priest 3D

Posted by By at 21 April, at 11 : 36 AM Print

Kinofilm: Priest 3D

Der postapokalyptische Sci-Fi-Thriller PRIEST spielt in einer anderen Welt – einer Welt, die von einem bereits viele Jahrhunderte andauernden Krieg zwischen Menschen und Vampiren verwüstet worden ist. Ein Priester (PAUL BETTANY), der sich in der letzten großen Schlacht gegen die Vampire als legendärer Gotteskrieger hervorgetan hat, lebt nun inmitten anderer unterdrückter Menschen in der Finsternis ummauerter Städte, die von der Kirche beherrscht werden. Als seine Nichte (LILY COLLINS) von einer mordenden Bande von Vampiren entführt wird, widersetzt sich der Priester der Kirche, bricht seinen heiligen Eid und macht sich auf zu einer obsessiven Jagd, denn er muss seine Nichte finden, ehe es den Vampiren gelingt, sie zu einer der ihren zu machen. Auf seinem Kreuzzug wird er unterstützt von ihrem Freund (CAM GIGANDET), einem schießwütigen jungen Wüsten-Sheriff, und einer ehemaligen Gotteskriegerin (MAGGIE Q), die über übernatürliche Kampfkünste verfügt.

Als Produzent dieses apokalyptischen Sci-Fi-Action-Thrillers, der in 3-D in die Kinos kommen wird fungierte Sam Raimi (u.a. Regisseur von „Spider-Man“, „Evil Dead“). Regie führte Scott Stewart („Legion“). Die Hauptrollen spielen Paul Bettany („Legion“, „The Da Vinci Code – Sakrileg“), Cam Gigandet („Twilight – Biss zum Morgengrauen“, „Burlesque“) Maggie Q („Mission:Impossible III“, „Stirb langsam 4.0“), Karl Urban („Star Trek“, „Der Herr der Ringe – Die zwei Türme“) und Lily Collins („Blind Side – Die große Chance“).

q. sony pictures  Germany

Kinonews, Sci-Fi / Fantasy , , ,

Related Posts