Google+

Oliver Stone Film mit Travolta und Thurman

Posted by By at 26 April, at 23 : 54 PM Print

Oliver Stone Film mit Travolta und Thurman

Regisseur Oliver Stone hat sicherlich schönere Zeiten erlebt (JFK, Platoon, Wall Street), aber vielleicht schafft er es, dass sein nächster Film eine Rückkehr zu alten Stärken wird.

Im Film Savages spielt John Travolta einen abgefuckten Drogenfahnder, der Jagd auf zwei Möchtegern-Dealer (Kick-Ass aus Kick-Ass und Gambit aus Wolverine) macht, die es sich wiederum mit einem mexikanischen Drogenkartell verscherzen. Dieses wird durch Salma Hayek und Benicio del Toro vertreten, die eine Freundin (Blake Lively) der beiden entführen. Mit an Board: Uma Thurman, mit der John Travolta bereits in Pulp Fiction und Be Cool auftrat.

Noch ist allerdings unklar, welchen Ton der Film anschlagen soll. Er basiert auf dem noch gleichnamigen Roman von Don Winslow, der auch die Vorlage für den Paul Walker Film Kill Bobby Z schrieb.

q.moviehole.net, bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts