Google+

Nicolas Cage in Medallion

Posted by By at 14 März, at 16 : 29 PM Print

Nicolas Cage in Medallion

Nicolas Cage hat die Hauptrolle im Action-Thriller „Medallion“, von Millennium Films angenommen. Regie führt ein alter bekannter von Cage, der Brite Simon West (Con Air, Lara Croft: Tomb Raider).

Die Geschichte erinnert auf den ersten Blick nicht nur ein wenig an „96 Hours“. Die Tochter eines ehemaliger Meisterdiebes wird entführt, und in den Kofferraum eines New Yorker Taxis gesperrt. Dieser hat nun nur ein paar Stunden, um seine Tochter in diesem medallion taxicab zu finden.

Das Projekt war ursprünglich für Clive Owen und danach für Jason Statham geplant worden, aber nun macht es halt Nic Cage.

David Guggenheim hat das Drehbuch geschrieben.

q.hollywoodreporter.com, bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts