Google+

Feature: New-Kids-Styling-Tipps

Posted by By at 5 April, at 10 : 43 AM Print

Feature: New-Kids-Styling-Tipps

Mailand, Madrid und Maaskantje, die Modemetropolen unserer Zeit stehen Kopf! Der Grund: NEW KIDS TURBO kommt am 21. April in die deutschen Kinos und natürlich brennen alle darauf, sich den ungewöhnlichen Style der Vorzeige-Proleten zu Eigen zu machen.



Damit ihr ebenfalls eine gute Figur hinterlassen- mit VoKuHiLa, Schnauzbart und allem anderen, was dazu gehört – haben wir ein Feature der besonderen Art vorbereitet: Den NEW-KIDS-Styling-Guide. Nur sieben einfache Schritte sind für den perfekten Look notwendig.

Meine Kette, meine Schlappen, mein Bier – In sieben Schritten zum Mode-Style der NEW KIDS

Mailand, Madrid und Maaskantje – Modemetropolen unserer Zeit, in denen Trends geschaffen werden und wo die Looks der Zukunft schon heute erlebbar sind. Maaskantjes Vorreiter auf dem Gebiet der raffinierten Klamottenkompositionen sind ohne Zweifel die NEW KIDS- sie machen einfach in jeder Lebenslage eine fantastische Figur. Ab dem 21. April bekommt man sie endlich in einem Format zu sehen, welches ihrer modischen Macht auch gerecht werden kann, denn dann stürmen sie mit ihrem Film NEW KIDS TURBO die große Leinwand.

Ist dein Style etwa noch nicht NEW-KIDS-kompatibel genug und hast du deswegen Angst, im Kino von den coolen Jungs ordentlich auf die Fresse zu bekommen? Dann nutze die Zeit bis zum Kinostart und befolge die sieben NEW-KIDS-Styling-Tipps, damit du mit perfekter Optik das Lichtspielhaus deines Vertrauens besuchen kannst.

1.) Die Kette

Es ist sehr wichtig, dass du eine coole Kette besitzt sie verleiht dir automatisch eine Aura von Macht und Reichtum, wie man sie sonst nur vom Sultan von Brunei oder Puff Daddy kennt. Beim Tragen dieses einzigartigen Statussymbols musst du unbedingt darauf achten, dass du sie niemals abnimmst. Auch in Situationen, die komplette- oder Teilnacktheit voraussetzen, soll sie dein steter Begleiter sein.

2.) Das Beinkleid

Dein Beinkleid sollte in jedem Fall testikelbetont sein, denn du weißt ja, dass du das Fleisch ins Schaufenster hängen musst, wenn du es verkaufen willst. Hier hast du die Wahl, ob du lieber der klassischen Proleten-Jeans dein Vertrauen schenkst oder dein Gemächt von einer Jogginghose aus feinster Ballonseide umspielen lässt.

3.) Die Haare

Bei der repräsentativen Haarpracht machst du keine faulen Kompromisse, denn es gilt nur ein so weises wie leicht zu beachtendes Gebot: „Du sollst zu deinem Friseur nie mehr als die goldenen vier Worte sprechen… VORNE KURZ HINTEN LANG“

4.) Der Bart

Seit jeher ist der Schnäuzer das Sinnbild des Männlichkeitsolymps. Jeder weiß, dass so ein Oberlippenbart mit verhärtetem Testosteron gleichzusetzen ist, welches sich unter der Nase kristallisiert. Deinen Feinden sagt er, dass mit dir nicht zu scherzen ist und deine Mädels können direkt erahnen, wie essentiell er bei der Bearbeitung ihrer Spaßkästchen sein wird…


5.) Die Schuhe

Gerade mit den Schuhen kannst du Sportlichkeit demonstrieren, denn eine ergonomische Assilette bietet nicht nur ein Höchstmaß an Komfort, sondern lässt deine Mitmenschen auch leicht daran glauben, dass du ein fitter, durchtrainierter Schwimmer bist. Desweiteren ist sie blitzschnell an- und ausgezogen – so bist du immer einen Schritt schneller als der Rest.

6.) Der Blick

Auch wenn du einen fundiert-wahnsinnigen Blick für kein Geld der Welt kaufen kannst, so ist er doch elementarer Bestandteil deiner neuen Attitüde. Deine Augen müssen deiner Umwelt immer das Gefühl geben, dass du ein Vulkan bist, der jeden Moment ausbrechen kann. Als Vorbild für deinen neuen Gesichtsausdruck kann dir Clint Eastwoods irrer Blick dienen, den er in seinen Western perfektionierte.  Aber Vorsicht: Im Vergleich zu Clint bitte noch 30 IQ-Punkte abziehen – denn nur wenn dein Gesicht die richtige Mixtur aus Aggressivität und Dummheit nach außen trägt, werden die Leute wissen, dass mit dir wirklich nicht zu spaßen ist!

7.) Die Dose Bier

Belebt nicht nur den Körper und bringt dich gleichzeitig mental auf die Spur, sondern ist auch das perfekte Accessoire zur Abrundung deines Style-Ensembles: Das Dosenbier. Auch im Kampf wirst du den zusätzlichen Schuss Mut zu schätzen wissen, den dir das Wundergetränk verleiht. Darüber hinaus sorgt der herbe, aasige Geruch aus deiner Kehle für Bonuspunkte auf der Männlichkeitsskala.

Fazit

Wenn du alle Tipps berücksichtigst, sollte das heimische junge Gemüse augenblicklich in Deckstarre verfallen, wenn es dich in ganzer Pracht bewundern darf. Außerdem bist du perfekt vorbereitet um NEW KIDS TURBO im Kino zu sehen. Also, Junge, nutze die Zeit bis zum 21. April weise, dann kann dein Kinobesuch nur ein Erfolg werden!

q.pure online

Feature , , ,

Related Posts