Google+

Neuer Alex Cross

Posted by By at 22 März, at 14 : 15 PM Print

Neuer Alex Cross

Tyler Perry wird die Rolle des berühmten Romanhelden aus der Feder von James Patterson übernehmen. Der er unbekannte Perry tritt damit in die Fußstapfen von Morgan Freeman, der den Ermittler und Psychologen in zwei Filmen verkörperte.

Der neue Film ist eine Adaption des 16. Romans „I, Alex Cross“ zu deutsch „Heat“. Das ganze ist als Neustart der Reihe geplant. Regie führt Rob Cohen (The Fast and the Furious, Triple-X).

Bisher war geplant, das Idris Elba unter der Regie von David Twohy als Cross agiert. Weshalb es zu der Umbesetzung kam ist bisher unbekannt.

q.deadline.com

Update 17.03.2011

Matthew Fox („LOST“, „8 Blickwinkel“) und Edward Burns („Der Soldat James Ryan“, „Die Echelon-Verschwörung“) sind auch dabei. Fox wird den Serienkiller Michael Sullivan spielen. Burns ist als Partner von Alex Cross beim FBI, Tommy Kane dabei.

q.comingsoon.net, bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts