Google+

Kinonews: Vampirfilm von Jim Jarmusch

Posted by By at 25 Juni, at 15 : 20 PM Print

Kinonews: Vampirfilm von Jim Jarmusch

neue Kinofilme, Filmkritik

Der Vampirvirus wächst und gedeiht und jetzt hat er anscheinend auch Autorenfilmer Jim Jarmusch (u.a. Coffee and Cigarettes, Broken Flowers, The Limits of Control) befallen, da dieser jetzt einen Vampirfilm angekündigt hat.

Bisher ist über das neue Projekt von Jarmusch wenig bekannt, so hat es weder einen Namen, noch ist die Rahmenhandlung veröffentlicht. Jarmusch selbst nennt es eine “crypto-vampire love story”.

Zumindest die Besetzung kann sich bereits sehen lassen. So werden neben Michael Fassbender, Tilda Swinton und Mia Wasikowska die Hauptrollen von drei Vampiren bekleiden. Neben dem Vampir-Trio ist auch John Hurt bereits an Bord, allerdings ist über seine Rolle noch nichts bekannt. Der Film soll Anfang nächsten Jahres in Deutschland, Marokko und Detroit gedreht werden.

q.screendaily.com, bereitsgesehen.de

Kinonews:

King Kong

Kein Sterbenswort

Die Drehbuchliste

Gemma Arterton als Vampir

Filmkritik

Klitschko

Source Coude

Allgemein, Horror, Kinonews , , ,

Related Posts