Google+

Kinonews: Tarantino dreht Django Unchained

Posted by By at 4 Mai, at 00 : 22 AM Print

Kinonews: Tarantino dreht Django Unchained

Kinofilm, neue KinofilmeQuentin Tarantino hat sein neues Filmprojekt bereits angekündigt. Wie der Kultregisseur schon erwähnte, wird sein nächster Kinofilm ein Spaghetti Western. Der Tarantino Western wird  „Django Unchained“ heißen.

Tarantino hat bereits verkündet, dass er für den Kinofilm auch bereits einen Darsteller gefunden hat. Er wird nach Inglorious Basterds erneut mit Christoph Waltz zusammenarbeiten.

Die Story entspricht in etwa dem, was Tarantino vor einigen Wochen bereits ankündigte.  Es soll kein typischer Western mit Handlung in Texas sein. Statt dessen wird er sich mit der Sklaverei auseinandersetzen. Der Titelheld Django ist ein befreiter Sklave, der unter den Fittichen eines deutschen Kopfgeldjägers (Waltz) steht und selbst zum Kopfgeldjäger ausgebildet wird.

Django Unchained soll sich sehr stark mit dem Thema Rassismus auseinandersetzen.  Das soll in einer heftigkeit geschehen, wie kaum in einem Hollywood-Film zuvor. Es bleibt dennoch ein reiner Popcorn- und Rächerfilm, aber eben im bekannten Tarantino-Stil. Es wird erneut die  typischen Quentin – Wortgefechte geben, für die seine Filme bekannt sind. Einen Drehstart oder Kinotermin zu Django Unchained gibt es leider noch nicht zu vermelden.

q. comingsoon.net

Allgemein, Kinonews, Western , , ,

Related Posts