Google+

Kinonews: Remake von Bloodsport

Posted by By at 31 Mai, at 09 : 54 AM Print

Kinonews: Remake von Bloodsport

neue Kinofilme, FilmkritikJean-Claude Van Dammes 1988er Actionhit „Bloodsport“ wird neu aufgelegt. Regie führt Philip Noyce (Das Kartell, Der Knochenjäger), der sich zuletzt für den Angelina Jolie Action-Thriller „Salt“ verantwortlich zeichnete.

Ed Pressman (American Psycho, The Crow) und Alberto Lensi produzieren. Robert Mark Kamen (Taken, Colombiana) schreibt das Skript.

Laut Screen Daily handelt das Remake, das als Neuerfindung angekündigt ist, von einem Amerikaner, der sich in Brasilien von der Gewalt, die er in Afghanistan erlebt hat erholen will. Dort wird er allerdings bald in einen Martial Arts Wettbewerb involviert. Einen Cast gibt es bisher ebenso wenig wie ein Datum für den Drehstart.

Manche Filme sollte man einfach nicht neu verfilmen.

weitere Kinonews:

Arterton und Ronan als Vampire

Monster Fortsetzung

Amityville Horror

Amityville Geisterjagd

q. Screen Daily, bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts