Google+

Kinonews: Monsters Fortsetzung kommt

Posted by By at 21 Mai, at 14 : 49 PM Print

Kinonews: Monsters Fortsetzung kommt

Kinofilme, Filmkritik, neue Kinofilme

Eine der größten Überraschungserfolge der letzten Jahre war mit Sicherheit Gareth Edwards Low-Budget-Sci-Fi Film „Monsters“. Jetzt arbeitet das Vertriebsstudio Vertigo Films an der Fortsetzung des angeblich nur 15.000 Dollar teuren Hits.

Ein teures Steak

Das Sequel wird allerdings mit 5 Millionen Dollar weit höher budgiert sein. Die Dreharbeiten der Produktion sollen ab September dieses Jahres, voraussichtlich in Argentinien beginnen.

Godzilla Comeback

Da Edwards ja an der Auferstehung von Monsterlegende „Godzilla“ arbeitet, wird das Sequel von den Kurzfilmern Brent Bonacorso und Jesse Atlas gemacht, die hier ihr Spielfilmdebüt geben werden. Der Film soll die Geschichte zweier Brüder erzählen. Viel mehr ist noch nicht über die Handlung bekannt, nur das sie mit Joseph Conrad´s Herz der Finsternis verwandt sei.

weitere Kinonews:

Arnie sagt Alles ab

Colin Farrell als Psycho

Ridley Scotts neue Kinofilme

Aronofsky und Clooney

q.darkhorizons.com, bereitsgesehen.de

Allgemein, Horror, Kinonews , , ,

Related Posts