Google+

Kinonews: Hemsworth verführt Schneewittchen

Posted by By at 4 Mai, at 00 : 46 AM Print

Kinonews: Hemsworth verführt Schneewittchen

Kaum schwingt er den Hammer auf der großen Leinwand, soll Chris Hemsworth die männliche Hauptrolle für „Snow White and the Huntsman“ spielen.

Universal versucht schon verzweifelt einen Schauspieler zu finden, der sich für Snow White and the Huntsman in den Wald schicken lassen möchte.  Lange Zeit galt Viggo Mortensen für die Rolle des Jägers als sicher, doch dieser sprang vor einiger Zeit ab. Seitdem wurde wild mit neuen Namen spekuliert. Größen wie Hugh Jackman, Tom Hardy oder Joel Edgerton wurden genannt. Kurz darauf wurde stets Dementiert.

Nun soll  Thor-Darsteller Chris Hemsworth Schneewittchen zeigen, wo der Hammer hängt- und wie die böse Königin zu bekämpfen ist . Chris Hemsworth hat nach seiner guten Darbietung in Thor eine neue große Rolle verdient. Sollte er die Rolle in dem  Kinofilm Snow White and the Huntsman allerdings erhalten, wäre das mehr als fragwürdig.

Er würde  in dem Film die Rolle eines Lehrers/ Mentors spielen – Hemsworths Alter prädestiniert ihn allerdings eher zum Liebhaber. Da es in Snow White and the Huntsman auch einen Prinzen gibt, würde der Film mit einer Ménage à trois eine ungewünschte Richtung einschlagen. Wahrscheinlicher ist, dass die  Story umgeschrieben wird. Passend dazu die Meldung, dass Universal ein wenig an der Neu – Besetzung  in den eigenen Chefetagen arbeitet.

Im Dezember 2012 soll die moderne Version des Grimms Märchen – erscheinen.

q.slashfilm

Allgemein, Kinonews, Sci-Fi / Fantasy , , ,

Related Posts