Google+

Kinonews – Conan der Barbar: Erster Kinotrailer

Posted by By at 6 Mai, at 21 : 33 PM Print

Kinonews – Conan der Barbar: Erster Kinotrailer

Der erste Trailer hat uns wenig gezeigt. Er war sehr Atmosphärisch – mehr aber auch nicht.

Der neue Kinotrailer von Conan –  Der Barbar, mit Jason Momoa in der Hauptrolle, zeigt uns viel mehr. Die Neuauflage wirkt wesentlich düsterer und noch bedrohlicher als das Schwarzenegger Original. Avatar Commander Stephen Lang, wird einen tollen Bösewicht abgeben.

Marcus Nispel soll es richten

Der gebürtige Frankfurter Werbe – und Musikvideo Experte (u.s. Nike Spots,  MTVAward für George Michaels Killer/Papa was a Rollin´Stone ) hat mit Filmen wie  Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre , Pathfinder – Fährte des Kriegers und dem Remake von  2009 Freitag der 13. – gezeigt, dass er es im Horror Genre durchaus leisten kann. Der Conan ähnliche Film – Pathfinder – um einen Indianer Stamm welcher von Wikingern ( u.a. Ralf Möller ) gemeuchelt wird – war ganz schwach. Daher ist sein Conan besonders unter argwöhnischer Beobachtung. Die guten Kinonews sind, dass Conan kein Kinderfreundliches PG-13 bekommen wird.

Der Co-Autor Sean Hood hat bestätigt, dass es im Stil von Robert E. Howards Romanvorlage „Conan the Barbarian“ ein R-Rated-Film wird.  Schaut selbst:

Barbaren, Blut und Brüste

Die von Robert E. Howard beschriebene Welt des Cimmerers ist gnadenlos. Barbarei, Sklaverei und Kriegshandlungen sind Tagesgeschäft. Die  beschriebene Gewalt und die Freizügigkeit, entstanden durch die Handlung und dienen nicht dem Selbstzweck.

Die Figur Conan steht im Mittelpunkt  und man hofft auf einen gelungen Start, damit eine neue Barbaren – Filmreihe entsteht. Es wird auch Blut und Brüste zu sehen geben, doch bleibt es in erster Linie ein Sword and Sorcerer – Action-Fantasyfilm, welcher in den USA ein R-Rating bekommen wird. Das klingt für schon Klasse, denn ein Conan für Kids möchte doch keiner.

Special Willkommen im Süden

Kinotrailer Johnny English 2

q.youtube


Action, Allgemein, Kinonews, Sci-Fi / Fantasy , , ,

Related Posts