Google+

Kinonews: Avengers Skandal – Drehbuch gestohlen

Posted by By at 1 Mai, at 20 : 35 PM Print

Kinonews: Avengers Skandal – Drehbuch gestohlen

Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass ein Unbekannter Samuel L. Jackson´s Kopie seines Avengers Dresbuchs gestohlen hat. Dieses soll nun verkauft werden. Um zu beweisen, dass der Dieb es Ernst meint wurden einige Seiten lesbar veröffentlicht! Die Bilder sind im Netz und jetzt bei uns zu sehen.

Keine der bekannten Film – und Kinoseiten hat das Angebot bisher angenommen. Dieser heikle Fall hat dazu geführt, dass die Produktion seit einer Woche stillsteht. Das Ziel sei eine Überarbeitung der Online aufgetauchten Seiten. In der beschriebenen Szene suchen Iron Man und Captain America einen Maschinenraum, während sich Bruce Banner in den Hulk verwandelt.  Es wird mit keinem Wort erwähnt ob das Studio nach dem Dieb suchen lässt – oder wann die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden. Einige Quellen vermuten, dass der Diebstahl nur ein Grund des Drehstopps sei. Die anderen Gründe sind nicht bekannt.

Hier die lesbaren Drehbuchseiten:

Quelle: worstpreviews.com, comingsoon.net

q.worstpreviews.com, comingsoon.net

Allgemein, Comic, Kinonews , , ,

Related Posts