Google+

Kinofilm: Wolverine 2 muss warten

Posted by By at 26 August, at 13 : 48 PM Print

Kinofilm: Wolverine 2 muss warten

Der Drehbeginn zum  zweiten Teil des „X-Men“-Spin-offs „The Wolverine“ wird wohl erst später als ursprünglich geplant beginnen. Eigentlich sollte die Produktion bereits in diesem November starten, nun sieht es so aus, als wäre es erst im Frühjahr 2012 so weit.

Als Grund werden terminliche Überschneidungen von Hauptdarsteller Hugh Jackmann angegeben. Dieser wird wohl noch in diesem Jahr für Tom Hoopers „Les Miserables“ vor der Kamera stehen. Die Umsetzung des Victor Hugo-Klassikers sollte zwar erst im Frühjahr 2012 gedreht werden, wurde nun allerdings vorgezogen – möglicherweise um rechtzeitig für die Academy Award-Saison im nächsten Jahr fertig gestellt zu sein. 

q.Blickpunkt:Film

Bild: Fox

Comic , , ,

Related Posts