Google+

Kinofilm: Die Wikinger kommen

Posted by By at 14 Juli, at 14 : 48 PM Print

Kinofilm: Die Wikinger kommen

Warner Bros. gab soeben die Entwicklung eines großen Wikinger-Films bekannt, welcher sich aktuell bei ihnen in Vorbereitung befindet. Das Projekt trägt den Arbeitstitel „The Vanguard„.

Neuer Gladiator

Der Film soll hierbei als Epos im Stile von „Gladiator“ oder „Braveheart“ geplant sein. Alexander Skarsgard (Straw Dogs-Remake, Melancholia) wird eine der beiden Hauptrollen übernehmen. Der bisher vor allem für seine Rolle als Eric Northman in der Vampirserie „True Blood“ bekannte Darsteller wird darüber hinaus auch Co. Produzieren.

True Wikinger

Der hauptsächlich als Bühnenautor bekannte Chris Boal ist für das Skript verantwortlich, welches die Geschichte von zwei Brüdern und Wikinger-Kriegern erzählen soll, die sich nachdem sie nach Nordamerika verbannt wurden, zurück auf die beschwerliche Reise nach Schweden machen. Weitere Story-Details werden aktuell noch unter Verschluss gehalten. Einen Regisseur hat das Projekt bisher keinen, genau so wenig wie einen Darsteller für den zweiten Nordmann.

q.showblitz.com, bereitsgesehen.de

weitere Kinofilm News:

Marvel Kurzfilm

Leatherface in 3D

Vampirfilm von Jim Jarmusch

Bloodsport von Remake

Action, Allgemein, Drama, Kinonews , , ,

Related Posts