Google+

Kinofilm: Der Mandant als TV Serie

Posted by By at 19 August, at 10 : 19 AM Print

Kinofilm: Der Mandant als TV Serie

Der diesjährige „Der Mandant“ (OT: „The Lincoln Lawyer“), in dem Matthew McConaughey einen Strafverteidiger spielte, der sein Büro auf dem Rücksitz eines LincolnTown Car hat, wird womöglich im TV in Form einer Serie fortgesetzt.

Bei 40 Mio. Budget spielte der Film gut 75 Mio. Dollar ein. Genug, um eine Art Fortsetzung im TV zu ermöglichen, aber wohl anscheinend nicht genug, um grünes Licht für ein richtiges Sequel zu erlangen.

Wie Variety berichtet, hat ABC jetzt ein Script für eine Pilotfolge bestellt. Als Drehbuchautoren sind John Romano (Autor des Kinofilms) und Michael Connelly (der Autor der Romanvorlage) an Bord. Der im Film von McConaughey gespielte Michael Haller ist bisher der „Held“ in fünf Romanen von Connelly. Ob McConaughey bleibt, oder wer sonst die Rolle in Piloten bekleiden soll, ist aktuell natürlich noch nicht bekannt.

q. bereitsgesehen.de, variety

Drama , , ,

Related Posts