Google+

Johnny Depp ist – Der dünne Mann

Posted by By at 28 März, at 13 : 08 PM Print

Johnny Depp ist – Der dünne Mann

Kommt Meisterdetektiv Nick Charles zurück? Angeblich arbeitet Johnny Depp gerade an einer Neuverfilmung des klassischen Kriminalromans  – Der dünne Mann –  von Autor Dashiell Hammett.

Die erste Verfilmung aus dem Jahr 1934 zeigte William Powell und Myrna Loy in den Hauptrollen. Das Original soll nun nach Depp´s Wunsch von Rob Marshall (Chicago, FDK-4) neu aufgelegt werden. Die Geschichte lässt sich wohl am ehesten mit den Hercule Poirot und Miss Marple Werken von Agatha Christie vergleichen.

Im Roman geht es um den trinkfreudigen Playboy und ehemaligen Meisterdetektiv Nick Charles, der mit seiner Frau Nora (immer mit dabei, der treu Hund Mr. Asta) den scheinbar simplen Fall des vermissten Clyde Wynant übernimmt. Schon nach kurzer Zeit stecken die pensionierten wieder in einem Mordfall. Das Original bekam damals fünf Fortsetzungen spendiert. 

q. comingsoon.net,bereitsgesehen.de

Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts