Google+

James Franco als Serienkiller

Posted by By at 19 Januar, at 17 : 43 PM Print

James Franco als Serienkiller

James Franco, der für seine Rolle in „127 Hours“ derzeit als heißer Kandidat für die diesjährigen Oscars gehandelt wird, wird in naher Zukunft als Serienkiller sein Unwesen treiben. In der Biopic „The Night Stalker“wird er den Satanjünger und Serienkiller Richard Ramirez ( Bild unten )mimen, der Mitte der 80er Jahre für Aufsehen in Kalifornien sorgte. Ramirez wurde seinerzeit für für 13 Morde, 5 versuchte Morde 11 sexuelle Übergriffe und 14 Raubüberfalle für schuldig befunden. James Franco wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch die Regie für den Film übernehmen.


Da ich Franco gerne sehe und ihn als sehr guten Darsteller empfinde, bin ich sehr auf den Film gespannt. Mal schauen, wie er sich als Regisseur macht, eine interessante und herausfordernde Figur hat er sich in jedem Fall schon einmal ausgesucht.

q.bereitsgesehen.de, new york post

Action, Allgemein, Drama, Kinonews , , ,

Related Posts