Google+

Kinonews: Kein Sex ist auch keine Lösung

Posted by By at 26 April, at 18 : 04 PM Print

Kinonews: Kein Sex ist auch keine Lösung

Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich in KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG (Kinofilm: 1. Dezember 2011) aus mit den Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst für sich zu gewinnen und spätestens nach dem dritten Mal wieder loszuwerden.


Doch dann tritt Elisa (Marleen Lohse), die neue Art-Directorin seiner Agentur, auf den Plan – die so gar nicht auf seine bewährte Masche abfahren will. Tom ist verwirrt – und keiner ist da, der dem Frauenheld in seiner Sinnkrise helfen könnte. Denn seine sonst so guten Freunde haben alle mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen…

Nach dem Überraschungserfolg der Hamburger Autorin Mia Morgowski aus dem Jahr 2008 wurde ihr Bestsellerroman „Kein Sex ist auch keine Lösung“ jetzt fürs Kino verfilmt. Morgowski gelingt es, die komischen Missverständnisse zwischen Mann und Frau mit erfrischendem Humor zu entlarven.

q. pure Online, Kinowelt

Demnächst im Kino Leipzig, Kinoprogramm München, Kinoprogramm Berlin

Allgemein, Kinonews, Komödie , , ,

Related Posts