Google+

Fighter 2 in Planung

Posted by By at 24 März, at 14 : 52 PM Print

Fighter 2 in Planung

Warum der Film über Mickey Ward „The Fighter“- heisst – mit Mark Wahlberg, ab 07.04.2011 im Kino – sieht man im Video. The Fighter“ gehörte mit dem Gewinn der beiden Nebendarsteller-Kategorien, sowie der Nominierung für die beste Regie und den besten Film zu den Gewinnern des Oscar Abends. Außerdem spielte der Film bei einem Budget von 25 Millionen bereits über 100 Millionen an den Kinokassen wieder ein.

Für Produzent und Hauptdarsteller Mark Wahlberg ist dies Grund genug um über ein Sequel nachzudenken: Now we’re gonna talk about doing No. 2,Wahlberg explained. We’re gonna do the Ward/Gatti trilogy and make it real, referring to the real-life Mickey Ward’s three fights with his most fierce opponent, Arturo Gatti.

Im zweiten Teil würden also die drei Kämpfe von Mickey Wars und Arturo Gatti im Mittelpunkt stehen, die zwischen 2000 und 2003 stattgefunden haben. Es waren drei Box Events der Extraklasse :

update 23. März: Nun hat sich auch Regisseur David O. Russell zu Wort gemeldet und MTV erzählt, dass er gerne wieder dabei wäre. Zuvor dreht er jedoch die Game-Verfilmung Uncharted, und eventuell noch eine Comic-Verfilmung mit Bradley Cooper.

q.collider.com, bereitsgesehen.de

Allgemein, Drama, Kinonews , , ,

Related Posts