Google+

Der Planet der Affen: Prevolution – Start am 11.August 2011

Posted by By at 25 April, at 00 : 18 AM Print

Der Planet der Affen: Prevolution – Start am 11.August 2011

“Planet der Affen – Prevolution heißt das Prequel/Reboot zu Planet der Affen. Schon seit längerer Zeit wurde über diese Neuinterpretation geredet. Endlich gab 20th Century Fox bekannt, dass  der Film ab 11. August 2011 in den deutschen Kinos starten soll.

Als Regisseur konnte man mt Rupert Wyatt, einen Veteranen auf diesem Gebiet, verpflichten. Das Drehbuch wurde von Rick Jaffa und Amanda Silver geschrieben.

Allen Gerüchten zu Folge nach, wird “Planet der Affen – Prevolution” im heutigen, schönen San Francisco spielen. Es soll ein Film mit Kopf, Action und guter Handlung und viel Emotionen werden.

q. 2oth CenturyFox

Filmkritik zu Planet der Affen: Prevolution

Action, Allgemein, Drama, Kinonews , , ,

Related Posts