Google+

Bond 23 Titel gefunden: Red Sky at Night

Posted by By at 24 Januar, at 17 : 24 PM Print


The Sun ist die UK-Variante der BILD, weswegen man für gewöhnlich wenig auf deren Infos geben sollte, aber in seltenen Fällen kam es durchaus schon mal vor, dass sie Recht hatten.

Die neuste, brisante Insider-Info der Klatschzeitung? Angeblich soll der nächste James Bond Film „Red Sky at Night“ heißen und eine große Verfolgungsjagd auf Skiern beinhalten. Dazu soll Rachel Weisz den Kopf der QUANTUM Organisation spielen.

Das wäre ein neuer Titel und keiner, der auf einem Ian Fleming Roman basieren würde. Was da noch ausstehend ist: The Hildebrand Rarity, The Property of a Lady, Risico und 007 in New York. Bond 23 wird ab Ende des Jahres gedreht und läuft im Winter 2012 an.

q.worstpreviews,bereitsgesehen.de

Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts