Google+

Batman Gegner im Anflug

Posted by By at 4 März, at 17 : 57 PM Print

Batman Gegner im Anflug

The Dark Knight Rises geht in Kürze vor die Kameras, doch obwohl die Hauptdarsteller bereits feststehen, ist noch ungeklärt, in welcher Konstellation sie auftreten werden. Laut badassdigest.com soll es nun so aussehen, dass Talia al Ghul (noch unbesetzt) eine der wichtigsten Drahtzieher im Film sein würde.

Als Tochter von Ras al Ghul aus dem ersten Teil würde sie die Gesellschaft der Schatten anführen und Gotham nun in seinem Namen bedrohen.

Wie es weiterhin heißt, sei Bane (Tom Hardy) ihr Partner und ihre rechte Hand, kein eigenständiger Bösewicht. Catwoman (Anne Hathaway) indes soll keine Gegnern der Fledermaus sein – sie soll Batman im Kampf gegen die Schatten helfen. Bislang sind diese Gerüchte jedoch mit Vorsicht zu genießen, da es lediglich solche sind. Zum bislang besetzten, aber noch unbezeichneten Joseph Gordon-Levitt heißt es, dass er definitiv ein Gegenspieler sei, der mit den Schatten zusammenarbeite. Christopher Nolans The Dark Knight Rises läuft im Sommer 2012 in den Kinos an.

q.badassdigest.com,bereitsgesehen.de

Allgemein, Comic, Kinonews , , ,

Related Posts