Google+

Avengers Gegner hat einen Namen

Posted by By at 3 März, at 17 : 17 PM Print

Avengers Gegner hat einen Namen

Avengers – Die Rächer ist ein Crossover-Projekt der Marvel Studios, in dem die Helden ihrer letzten Filme zusammenarbeiten. Captain America, Thor, der Hulk, Iron Man, Black Widow und Nick Fury werden sich im Film als Team zusammentun, um eine größere Gefahr zu bezwingen.

Welche das ist? Harry von aicn.com hat es jetzt offenbart: demzufolge wird Thors Bruder Loki, der auch in dessen Film der Bösewicht ist, der Hauptgegner im Avengers Film sein.

Loki wird sich ein Artefakt namens Cosmic Cube krallen, das im Sommer im Captain America Film vorgestellt wird, und damit die außerirdische Rasse der Skrulls herbei rufen. Diese wird die Erde angreifen. Zu Beginn wird einer von ihnen zudem noch ein Feind sein: es heißt, dass Loki den Hulk verwirrt und ihn als Waffe gegen seine Kollegen einsetzen wird. Avengers wird von Joss Whedon (Buffy – Im Bann der Dämonen) gedreht und kommt im Sommer 2012 in die Kinos.

q.aicn.com, bereitsgesehen.de

Allgemein, Comic, Kinonews , , ,

Related Posts