Google+

Attila vs. Cäsar vs. Hannibal

Posted by By at 27 März, at 13 : 15 PM Print

Attila vs. Cäsar vs. Hannibal

Nach ihren Vollflops AVP 2 & Skyline, wollen es die Brüder Strause wissen :

In einem exklusiven Interview mit Movieweb erzählen die Brüder Colin und Greg Strause, die eigentlich „nur“ SFX-Bastler sind, über ihren neuen Film, den sie als „‚Herr der Ringe‘ trifft auf ‚Gladiator'“ beschreiben. Der Film wird War of Ages heißen und darin geht es um ein dubioses Artefakt, welches das Raum-Zeit-Kontinuum (oder so) zusammenbrechen lässt, so dass die 7 größten Kriegsherren der Geschichte aufeinander treffen! Natürlich in 3D und als großer Swords & Sandals Actionfilm.

Das klingt erst mal ziemlich bekloppt, aber irgendwie auch ziemlich spaßig – aber von den Strause Brüdern? Die haben den Schmarrn nämlich auch geschrieben. Jedenfalls handelt es sich bei den Auserwählten Kriegsherren und Stretegen, wie gesagt, um Alexander der Große, Attila der Hunne, Hannibal, Julius Caesar, Ghengis Khan und Napoleon Bonaparte. Im Interview sprach man von sieben (7) Personen und ich zähle nur sechs (6). Einer fehlt also noch. Spekulationen sind erwünscht.

Wie bei Skyline drehte man einen Vorab-Teaser, ehe man die Dreharbeiten begann. Der wird also wohl bald zu sehen sein, denn bei Movieweb heißt es, der Film käme noch 2011 in die Kinos.

q.movieweb, bereitsgesehen.de – redaktion


Action, Allgemein, Kinonews , , ,

Related Posts