Google+

American Pie 4: Stifler ist zurück

Posted by By at 18 März, at 15 : 42 PM Print

American Pie 4: Stifler ist zurück

Wer dachte, dass American Pie 4 schon im nächsten Jahr in die Kinos kommt, darf nun umdenken. In einem neuen Interview mit comingsoon.net verrieten die Macher, dass bislang noch nichts fest sei.

So gäbe es noch immer kein fertiges Drehbuch und es stände noch das Problem bevor, die Darsteller der ersten Filme zusammenzukriegen (man will so viele wie möglich aus dem ersten Film haben). Das einzige größere Problem stellt wohl Alyson Hannigan (Foto oben) an, die durch HIMYM und eigenem Baby schon fast gänzlich ausgebucht ist.

Was meint ihr denn: wer muss im vierten dabei sein, auf wen kann man verzichten? Regie führen die Jungs von Harold & Kumar 1-2-3.

Update:

Laut „The Wrap“ wurden nun erste Darsteller für den vierten Teil verpflichtet. Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy sollen bereits dabei sein und mit Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge soll man sich in Verhandlungen befinden. Über das Mitwirken von Alyson Hannigan ist allerdings nichts bekannt.

q.comingsoon.net, bereitsgesehen.de


Allgemein, Kinonews, Komödie , , ,

Related Posts