Google+

“TWEET TO SEE IT FIRST”: Hol die erste Vorführung von PARANORMAL ACTIVITY 3 in deine Stadt!

Posted by By at 8 Oktober, at 20 : 30 PM Print

“TWEET TO SEE IT FIRST”:  Hol die erste Vorführung von PARANORMAL ACTIVITY 3 in deine Stadt!

Regie: Henry Joost, Ariel Schulman Drehbuch: Michael R. Perry, Oren Peli

  Kinostart: 3. November 2011 Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Das gab es noch nie: Mit der Aktion „Tweet To See It First“ können die Fans selber entscheiden, in welchen zwanzig Städten weltweit PARANORMAL ACTIVITY 3 zum ersten Mal gezeigt wird.

Das Voting findet auf der Seite http://www.paranormalactivity3-film.de/ statt. Dort können die User ihre Stadt auf einer Weltkarte auswählen und ihre Stimme per Tweet in die Welt hinausschicken. Auf der Seite wird auch angezeigt, welche zwanzig Städte momentan bei der Abstimmung vorne liegen.

Aus Deutschland sind Berlin, München, Hamburg und Essen mit im Rennen. Helft mit Eurer Stimme, dass PARANORMAL ACTIVITY 3 auch hierzulande schon vor Kinostart der sehnsüchtig wartenden Fangemeinde präsentiert werden kann. Sollten genug Stimmen zusammenkommen, wird der Film am 18. Oktober in der Originalfassung uraufgeführt.

Die Abstimmungsphase läuft noch bis zum 14. Oktober 2011, am Tag danach werden die Gewinnerstädte bekanntgegeben. Es heißt also schnell sein. Bringt PARANORMAL ACTIVITY 3 nach Deutschland!

Mit einem weltweitem Einspiel von mehr als 360 Millionen Dollar, bei Produktionskosten von ca. drei Millionen Dollar, gehören die beiden ersten Teile von PARANORMAL ACTIVITY zu den erfolgreichsten Filmreihen der Filmgeschichte. In PARANORMAL ACTIVITY 3 geht es nun an den Ursprung des Bösen – ab 03. November 2011 werden die Fans der Reihe endlich erfahren, wie alles begann.

Website zum Film: www.ParanormalActivity3.de

Paramount Kino bei Facebook: http://www.facebook.com/Paramount.Pictures.Germany.Kino

Paramount Kino bei Youtube: http://www.youtube.com/paramountpicturesger 

q. Paramount Pictures Germany

Kinonews , , ,

Related Posts